Donnerstag, 13. Juli 2017

12 von 12 - Juli 2017

Gestern war mal wieder der 12. und der Tag begann grau und nass.


Aber das stört uns nicht weiter, denn wir haben alle frei und jede Menge vor.

Als erstes hilft C. beim Kaffee machen.


Kakao gibt es auch und so bekommen alle etwas warmes zu trinken.


Als nächstes heißt es anziehen. Bei C dürfen es Mal wieder Pipi-Langstrumpf-Socken sein.


Gefrühstückt werden muss natürlich auch. Schließlich braucht man Energie für den Tag. Es wird Dänisch.


Anschließend wird es schwedisch, die Kinder haben allerdings keine Lust auf einkaufen und gehen lieber spielen.


Wieder zu Hause angekommen, geht es gleich mit Essen weiter. Es gibt Bratnudeln. Schließlich wollen die Reste vom Vortag auch verbraucht werden.


Danach machen wir es uns auf dem Sofa mit einer Folge Löwenzahn


und Nachtisch


gemütlich. 

Am Nachmittag wird noch etwas im Sitzsack gekuschelt und gelesen. Als erstes muss H-M mit ran, denn sie kann schon ganz gut selber lesen.


Während die Mädels CDs hören


bauen die Erwachsenen die gekauften Möbel auf.


Dieser Tag, der absolut nicht langweilig war, ist hier natürlich noch nicht zu Ende, aber die Fotos schon. :-) Wobei ich doch noch welche gemacht habe. Ich habe nämlich etwas Kleines genäht, aber die Bilder zeige ich euch ein anderes Mal.

Ich wünsche euch Schönes

Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen