Dienstag, 11. Juli 2017

KSW 26 - Teaser

Als das KSW-Stöffchen hier ankam, dachte ich, dass es wohl niemals mit mir kommunizieren würde und ich beim Finale so absolut gar nichts vorweisen kann. Und dann kam gestern eine Mail von Marita, dass wir unseren Teaser ab heute zeigen können und ich spürte einen leichten Anflug von Panik.

Heute Abend ist U unterwegs und die Kinder liegen friedlich in ihren Betten (das war gestern Abend noch ganz anders ;-)) und da dachte ich mir, ich gucke mal ein wenig im Internet, ob mir nicht etwas interessantes über den Weg läuft. Also erstmal bei Maritas Teaser-Sammlung geschaut, was die anderen so zeigen und plötzlich war da so eine ungefähre Idee. Also wurde die Suchmaschine gefüttert und nach ein paar kleinen Richtungsänderungen bin ich beim Schnittmuster für ... gelandet. Worauf meine Entscheidung dann letztendlich gefallen ist, werdet ihr natürlich erst beim Finale am 25.07. erfahren, aber ein Teaser-Bild lasse ich euch noch da. Zugeschnitten habe ich dann nämlich auch gleich. Wenn man schon mal sturmfreie Bude und schlafende Kinder hat, muss man das schließlich auch nutzen.

Von der Kordel wird natürlich nur ein Teil verwendet ;-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

P.S.: Hüpft doch noch schnell in den Lostopf für die Letteringtasche, denn ich verlängere die Teilnahmefrist.

verlinkt: KSW 26 Teaser-Sammlung,

Kommentare:

  1. die-kreative-nadel.com11. Juli 2017 um 21:24

    Hm...ich hätte da ja so eine Idee...mal sehen, ob ich richtig liege.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marietta,
    wow....sooo viel Kordel...hach wofür man die alles gebrauchen könnte. Aber was aus deinem Stückchenstoff wird kann ich noch nicht erkennen...freue mich aber schon jetzt auf das Finale und all die tollen entstandenen Dinge. :)

    Viel Spaß noch und liebe schlafende Kinder wünscht die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mir stark nach einem Taschenschnitt aus. Ich bin gespannt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe passen gut zusammen und ich hätte auch eine Idee.... Das Ergebnis wird bestimmt gut. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  5. So ähnlich ging es mir auch. Zum Glück hatte ich dann auch eine Idee.
    Ich bin gespannt auf deine.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen