Dienstag, 12. September 2017

12 von 12 - September 2017

Heute ist Dienstag, der 12. September. Das fiel mir auf, als ich auf dem Weg zur Arbeit im Auto saß. Am Wochenende hatte ich das noch auf dem Schirm, aber wenn man den Montag statt bei der Arbeit größtenteils mit fiesen Kopfschmerzen im Bett verbringt, kann man schon mal mit den Wochentagen durcheinander kommen.

Heute will ich mal etwas Neues ausprobieren und Stelle den Post gleich online, um ihn den Tag über mit neuen Fotos zu ergänzen. Verlinkt wird dann, wenn alle Fotos vollständig sind.
Zum Glück ist mir nicht erst abends aufgefallen, welcher Tag heute ist und kann euch gleich das erste Foto zeigen, das an meinem Parkplatz in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle entstanden ist:


Tja, so ganz hat das jetzt nicht funktioniert mit dem nach und nach die Bilder einstellen. Jetzt gibt es Nr. 2 bis 8.

Die Kaffeemaschine wollte mich ärgern und ist einfach ausgegangen. Also Neustart.


Ein Kollege hatte am Wochenende Geburtstag und es war noch Kuchen da.


Die Teeschublade im Büro ist wieder gut gefüllt.


Beim Betrachten des Fotos kam mein Ordnungs-Monk wieder durch und ich habe die Teeschachteln ordentlich gemacht.

Und die Obst-/Gemüsekiste, die wir alle 4 Wochen bekommen, habe ich auch gleich aus dem Keller mitgebracht.


Direkt auf dem Weg zur Bahnhaltestelle ist momentan eine Baustelle. Der Umweg zur Bahn ist aber nur gering.


Kurzer Stopp bei DM.


Und der Nachtisch für das Nähtreffen heute Abend ist auch fertig. Apfelstreusel.


Nr. 9: Meine Sachen für das Nähtreffen sind gepackt. Gleich kann es losgehen.


So, das Nähtreffen ist zu Ende und ich wieder zu Hause. Der Handyempfang dort ist echt mies, deswegen gibt es die letzten drei Fotos erst jetzt, Dank W-Lan.

Das wird meine Beachbag, die ich ja gerade probenähe. Bzw. inzwischen ist sie fertig.


Unser Buffet, wie immer sehr lecker.


Und zum Schluss gibt es noch einen schönen Regenbogen.


So, und jetzt gehe ich ins Bett und wünsche euch Schönes
Eure Marietta

1 Kommentar:

  1. Wie geil, machst Du so was öfters? Anfangs dachte ich zwar: ok, Du guckst Dir gerade Bilder vom Tagesstart, Teebeuteln, Einkauf (...) an, wohooo.... Aber mit dem Text dazu, schon ein Schmankerl! :-)

    AntwortenLöschen