Donnerstag, 19. Oktober 2017

Wiederholungstäter-Sew-Along - für Kleine

Meine Mädels haben neue Mützen bekommen. Im Rahmen der Schnipsel-Party hatte ich die ersten Exemplare genäht und so langsam werden sie zu klein, bzw. C kann jetzt die von H-M tragen.

Eigentlich wollte H-M mir dabei helfen, aber dann hat sie sich doch lieber verabredet. Kinder. :-)

Die Stoffe haben sie sich aber beide selber ausgesucht, nachdem ich ihnen verschiedene Kombis gezeigt hatte. Und beide wollten diesmal eine Wendemütze.

Gestern war mal wieder ein Nähtreffen und da konnte ich sie dann fertigstellen. Nur die Wendeöffnung will noch geschlossen werden.

Die Stoffe sind (fast) alle Reste von Geburtstags-Shirts. Die Schildkröten wollten beide. Ich finde es interessant, wie unterschiedlich der Stoff wirkt, wenn man ein anderes beiden Bündchen verwendet.

Feuerwehr und Schildkröten für C:



Schildkröten und Fische für H-M:



Ich mag den Schnitt, wobei er doppellagig wieder ganz anders sitzt als einlagig.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

3 Kommentare:

  1. Schöne Mützen, ich muss am Wochende auch noch welche nähen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marietta,
    schöne bunte Mützen. Ich habe auch noch viele kleine Jerseyreste und da kommt mir der Schnitt gerade recht. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mützen und ich wünsche den Mädels viel Freude damit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!