Freitag, 15. Dezember 2017

AKW - Türchen 9 - 15

Zum dritten Mal werden die Kalenderinhalte gesammelt. Die Zeit bis Weihnachten wird immer kürzer.

Hier kommen meine Schälchen 9-15. Wieder mit sehr schönem Inhalt. Nr. 13 habe ich z. B. in der Form noch nicht besessen.

Ein Portemonnaie für das Handgelenk am 9.

Roter Stoff mit weißen Punkten am 10.

Bügelsterne am 11.

Ein Pyramidentäschchen am 12.

Ein Fadenschneider am 13.

Webband am 14.

Ein kleines Schälchen am 15. (Hier musste ich erstmal nachfragen, weil ich keine Ahnung hatte, was das sein soll, deswegen auch ein Foto im nicht zusammen geklipsten Zustand)

Und nochmal alle zusammen

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: AKW-SammlungFreutag,

7 Kommentare:

  1. Schöne Sachen... nur was ist Nummer 15?
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge. vor allem die Fadenschere. Sowas hätte ich auch mal gerne....
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kalender, viel Freude weiter damit. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber schöne Sachen bekommen. Viel Spaß beim weiteren Auspacken.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Sachen hast du da bekommen. Nr. 15 würde mich echt mal im zusammengeknipsten Zustand interessieren. Sieht nach einem tollen, fix gemachten Mitbringsel aus :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hast du ja wieder schöne Dinge in deinem Kalender gehabt. Viel Freude auch weiterhin mit deinem Kalender!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Sachen! Eine Fadenschere in der Form habe ich auch noch nicht gesehen.
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!