Freitag, 12. Januar 2018

12 von 12 - Januar 2018

Heute gibt es meine Geburtstags-Variante der 12 von 12.

H-M hat mir heute als erstes von ihren Gummibärchen abgegeben. Ich durfte mir soviele nehmen, wie ich wollte.


Als nächstes habe ich meine Geburtstagspost von Susanne ausgepackt. Total süß, ich hab mich riesig gefreut.


Und die Verpflegung für die Kollegen eingepackt.


Natürlich wird auch ein Kaffee für U, den Langschläfer, gemacht.


Und die Brotdosen für die Mädels. C mag momentan nur Toast und Knabbertiere, während H-M nur Obst und Gemüse mitnehmen will.


Nachdem der Kaffee seine Wirkung getan hat, durfte ich dann noch ein Geschenk auspacken. Und jetzt muss ich unbedingt irgendetwas nähen, in das ich Druckknöpfe machen kann.


Heute ging es mit dem Bus zur Arbeit, weil U mich zum Mittagessen abholen wollte und wir dann anschließend direkt nach Hause fahren konnten, ohne vorher zu meinem Auto zu müssen.


Bei der Arbeit erwartete mich mein hübsch dekorierter Geburtstagstisch. Das Thema war unverkennbar Nähen.


Dann wurde ich erstmal von den Kollegen geknuddelt und ich habe die Leckereien ausgepackt.


Das erste Stück Kirschkuchen gab es dann mit einem Kaffee für mich. Zu Hause habe ich dann übrigens festgestellt, dass es nicht schlimm ist, wenn man die Butter vergisst. Die haben wir nämlich in der Mikrowelle gefunden. Sie sollte eigentlich in flüssiger Form zu den anderen Zutaten.


Zum Mittagessen gab es lecker Burger.


Und anschließend habe ich direkt etwas für den Gutschein, den ich von meinen Kollegen bekommen habe, gekauft.


Danach haben wir die Mädels abgeholt und jetzt sitzen wir gemütlich auf dem Sofa und ich schreibe diesen Post. Der Rest des Abends wird auch ruhig, die Woche war irgendwie anstrengend.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

4 Kommentare:

  1. Auch ein Steinbock!! :-)
    Dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich zum Geburtstag!! Und wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marietta,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. So von Steinbock zu Steinbock - alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. liebe marietta,
    von mir auch nochmal herzlichen glückwunsch nachträglich! dein arbeitsplatz war ja toll dekoriert :0) bei uns kann man froh sein, wenn überhaupt jemand weiss, das man geburtstag hat :0( die zange hab ich auch grad erst zu weihnachten bekommen...was willst du mit der wolle anstellen gibt es schon konkrete pläne? ganz LG aus dem verschneiten Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!