Heute zeige ich euch, was ich bei meinem persönlichen Weihnachts-Countdown für Mai und Juni bekommen habe.
Cathleen und
Maika hatten es beide total vergessen und auch mir ging es nicht anders. Nur durch Zufall fiel mir auf, dass ich für die beiden Monate noch nichts "weihnachtliches" bekommen hatte. Aber auch im Juli freue ich mich sehr über Post.
Da der normale Alltagswahnsinn nicht zugelassen hat, dass
Cathleen mir ein Päckchen packt, gab es von ihr einen Dawanda-Gutschein und so kann ich mir selber etwas aussuchen und ich muss sagen, das ist ganz schön schwierig, denn da gibt es ja soooo viele tolle Sachen. Zum Glück ist so ein Gutschein 3 Jahre gültig, da habe ich genug Zeit, um etwas Schönes zu finden.
Von
Maika kam heute ein Päckchen an. Darin befand sich eine Karte, ein Stück Stoff mit roten Sternen (den muss ich gut verstecken, wenn ich da etwas für mich draus machen möchte, sonst wird der gleich von H-M beansprucht), ein Zappelrentier (so süß) und ein selbstgebastelter Tannenbaumstempel (da weiß ich doch gleich, in welche Richtung die diesjährigen Weihnachtskarten gehen werden).
|
Erster Blick in das Päckchen |
|
Was ist da wohl in den Tüten drin? |
|
schöner Sternenstoff |
|
süßes Zappelrentier |
|
selbstgebastelter Tannenbaumstempel |
Vielen Dank ihr Zwei. Ich habe mich sehr gefreut.
Ist der Sternenstoff aus Jersey? Da kann ich dein Kind voll verstehen ;)
AntwortenLöschenLG Anja
Nein, ist Webware, aber 1,10 m breit und gute 50 cm lang. Damit lässt sich was anfangen. Und so eine 6-Jährige kann ja schließlich nicht genug Taschen haben und Puppen brauchen ja auch was zum anziehen. Und einen Mädchenrock könnte man daraus auch machen. Wobei mich das viele Weiß eher davon abhalten würde. ;-)
LöschenLieben Gruß
Marietta
Sehr schöne Überraschungen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Sandra
Ja, auch wenn sie jetzt ein Weilchen nicht beachtet werden. Aber die Weihnachtszeit kommt ja immer schneller als man denkt. :-)
LöschenLG Marietta
Ich muss immer wieder grinsen über Eure Weihnachtspost im Sommer! Das ist fast wie die Wiener Band rund um den Akkordeonisten Otto Lechner, die auch im Sommer Konzerte mit schrägen Weihnachtsliedern spielen, weil sie die Lieder viel zu schön finden, um sie nur auf eine kurze Periode im Jahr zu beschränken. :-D Sonnige Grüße, Gabi
AntwortenLöschenWeihnachstlieder im Sommer mag ich so gar nicht. Bin ja normalerweise nicht so sehr für Aberglaube zu haben, aber der Spruch "Lieder aus der Zeit bringen Kummer und Herzeleid" ist da eine Ausnahme.
LöschenGegen weihnachtliche Post habe ich aber das ganze Jahr nichts einzuwenden. ;-)
LG Marietta