Dienstag, 8. Juli 2014

HipBag-Sew-Along - meine Tasche ist jetzt auch fertig

Ich habe es geschafft. Meine HipBag ist fertig. Diesmal war es überhaupt kein Problem, das Gurtband anzunähen. Konnte mich noch gut an das letzte Mal erinnern, da war es ein absolute Qual, es zu befestigen. Keine Naht wollte halten, irgendwie habe ich es dann doch geschafft. Und dann die Überraschung, dass es sich ohne Probleme annähen lies. Meine Begeisterung könnt ihr euch bestimmt gut vorstellen.

Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Beim nächsten Mal weiß ich, worauf ich achten muss. Ganz genau darf man bei meiner ersten HipBag nicht hingucken, dann würde man einige Fehler finden. Aber alle, die die Tasche gesehen haben, fanden sie toll und haben die Fehler gar nicht bemerkt. Mein Papa hat auch gleich Bedarf angemeldet. Da werde ich wohl mal nach einem geeingeten Stoff gucken, ist ja ein prima Geburtstagsgeschenk. Aber erstmal bekommt meine Große noch ihre gewünschte Tasche. Außen ein schwarz/bunt gemusterter Stoff und innen rot mit weißen Sternen. Das hat sie sich so ausgesucht. Bin gespannt, wie das dann aussieht. Auf jeden Fall bekommt sie die einfache Tasche mit Camsnap vorne drauf und innen gibt es kein Extra-Fach, da sie die Tasche wahrschinlich sowieso nur zum Steinchen sammeln benutzen wird.






Wünsche euch noch eine schöne Woche und meine Tasche wandert noch zum Creadienstag und zu Schnabelina
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen