Sonntag, 13. Juli 2014

Stoff, Schnitt und Stich-Sew Along & Nähwettbewerb zum Bloggeburtstag von Am liebsten Sorgenfrei

Meine Schürze ist fertig. Die Briefecken und der Jeans-Stoff (ich habe 2 - in Worten: zwei - Nadeln abgebrochen) wollten mich etwas ärgern, aber auch das habe ich geschafft. Ich lass mich doch von solchen Kleinigkeiten nicht in die Knie zwingen. ;-)

Es war ein schönes, schnelles Projekt und hat mir Spaß gemacht. Jetzt habe ich auch eine Kochschürze, die ganz allein mir gehört. Und die Hose, die man beim Sew Along auch noch nähen kann, kommt als nächstes dran.

Zum Nähwettbewerb bei "Am liebsten Sorgenfrei" schicke ich meine Schürze auch noch schnell, da ist ja heute der letzte Tag. Ab morgen darf gevotet werden.
Das Thema des Wettbewerbs lautet “My Love”. Basierend auf dem berühmten Popart-Schriftzug LOVE sollten wir zeigen, was wir besonders lieben, in dem wir das O durch eine kleine Applikation ersetzen.
Da ich mich nicht so richtig entscheiden konnte, was ich am liebsten habe bzw. es auch von Zeit zu Zeit wechselt, habe ich einen Camsnap angebracht und kann so nach Lust und Laune das Motiv austauschen.
Momentan stehe ich z.B. total auf Erdbeeren. Wenn ich die nicht mehr sehen kann, sind es vielleicht Wassermelonen oder Bananen oder Muffins oder ......

Aber seht selbst:





Noch mehr tolle Schürzen könnt ihr auf der Stoff, Schnitt & Stich-Seite sehen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den austauschbaren Motiven! Viel Erfolg damit beim Wettbewerb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Auf die Idee bin ich kurz vorm Einschlafen gekommen. Da hab ich oft die besten Einfälle. Wichtig ist nur, sie am nächsten Morgen noch im Kopf zu haben. ;-)

      Löschen