Mittwoch, 3. Dezember 2014

Kuschelfreunde Sew Along - Finaaaale






Kuschelfreunde Sew Along 2014

Ich habe es geschafft. 3 Teddybären sind fertig geworden. Sogar Halstücher haben sie bekommen. Und ich habe mich auch endlich entschieden, wer welchen Bären bekommt.

Aber seht selbst:

Wieder ein Fall von Blitz schluckt Farbe. Der große Bär ist hellblau (siehe unten).

Dieser kleine Kerl wird ein Geburtstagskind glücklich machen und hat sich bereits auf die Reise gemacht.

Hier seht ihr den hellblauen Bären für meine Große.

Und der ist für meine Kleine.


Vielen Dank an Mulle & Muck für dieses tolle Sew Along.
Und weil es mir so viel Spaß gemacht hat und ich mich so über die drei kleinen freue, dürfen die Bären heute auch zu Mittwochs mag ich.
Wer jetzt auch einen kleinen kuscheligen Teddybären nähen möchte, der guckt einfach mal bei Funkelfaden, denn da gibt es die kostenlose Anleitung.

Edit: ich hab ganz vergessen, die Kuschelfreunde auch zur Linkparty zu schicken.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Die sind wirklich toll geworden und schauen alle so lieb!
    Weiß gar nicht, welcher mir am Besten gefällt ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Warst du fleißig!!!
    Drei tolle Kuschelfreunde sind da entstanden - klasse...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich! Der blaue ist besonders schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ihr lieben.
    Wenn man die einzelnen Arbeitsschritte für alle Bären direkt hintereinander macht, ist das gar nicht so schlimm. Hätte auch gleich 5 Bären machen können.
    Ich bin gespannt, was meine Mädels dazu sagen werden.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle 3 super süß und haben auf jeden Fall viel Charakter. ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Goldig alle drei fleißiges Mädchen Lieblingsgrüße!

    AntwortenLöschen