Dienstag, 10. Februar 2015

Minimops für neue Erdenbürger

In meinem Bekanntenkreis gibt es seit Herbst ein paar neue Erdenbürger. Und damit sie schöne warme Köpfchen haben, habe ich Minimops genäht. Mittlerweile passen sie wohl schon eine ganze Weile nicht mehr.

Hier ein Examplar für ein Mädchen. Die Eltern mögen das typische rosa nicht so gerne, also in einem schön leuchtenden blau.


Zur Probe durfte die Puppe meiner Großen die Mütze aufsetzen.


Für den Bruder einer Kiga-Freundin meiner Großen ist noch diese Minimop entstanden.





Auch hier durfte die Puppe wieder Probe-Tragen.

Eine weitere Mütze zeige ich euch in einem Extra-Post. Für die Tochter meiner Besten ist nämlich gleich ein ganzes Set entstanden.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta  

Kommentare:

  1. Ja das ist ein süsser Schnitt. hab auch einen genäht für den kleinen Mann. Leider gibt es einfach recht Stoffverschnitt mit den 2 Knoten.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marietta,
    sind diese Mützchen süß !!!
    GLG Regina

    AntwortenLöschen