Donnerstag, 15. Oktober 2015

MMI - Blog-Aktion für 2016 bei Ninenaeht

Nine hatte eine tolle Idee für eine Blog-Aktion, die das ganze nächste Jahr läuft.
Es handelt sich um einen ”Monats-Motto-Tausch”, d.h. jeden Monat gibt es ein anderes Thema -z.B. Täschchen- und man näht jeden Monat für jemand anderes. So hat man bei 13 Teilnehmern für jeden 1x etwas genäht und von jedem 1x etwas bekommen.

Leider sind schon alle Plätze belegt und deswegen mache ich hier jetzt etwas Werbung für diese Aktion, weil ich doch so gerne mitmachen möchte.

Wer hat Lust dazu?

Gegen Ende des Monats bekommt ihr immer das aktuelle Monats-Thema und den Teilnehmer, für den ihr näht, mitgeteilt und dann habt ihr 3 Wochen Zeit zum Werkeln. In der Urlaubszeit gibt es die Infos auch schon früher.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir noch eine zweite Gruppe zusammen bekommen. Also hinterlasst einfach einen Kommentar bei Nine oder auch hier, ich leite das dann gerne weiter. Und ihr dürft es natürlich auch fleißig weiter sagen. :-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: MMI,

Kommentare:

  1. Coole Idee, da hüpf ich rüber und "meld" mich für die zweite Runde.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      das freut mich. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen