Freitag, 9. Oktober 2015

Taschentausch zum Bloggeburtstag von Doros Kinderreich

Doros Blog wird 1 Jahr alt und das feiert sie mit einem Taschentausch.


Ich habe mich gleich angemeldet und bis zum 11.10. könnt ihr das mit einem Kommentar unter ihrem Post auch noch machen. Dann werden die Wichtel zugelost und es kann genäht werden. Ich freue mich schon sehr auf diese Aktion, das macht doch immer wieder Spaß. :-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Doros Kinderreich, Freutag,

Kommentare:

  1. Oh fein, dann sehen wir uns bei Doro ;o)
    Hab mir sogar schon das SM ausgedruckt (ich Streber).
    Grüße dich ganz herzlich,
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janet,
      ich hab mir bis jetzt das Freebook nur abgespeichert. Dann musste ich auch los, sonst würde es wahrscheinlich auch schon fertig zusammen geklebt hier liegen. Mache sowas ja gerne sofort. Dann kann ich gleich loslegen, wenn ich weiß, welche Stoffe vernäht werden sollen. ;-D
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen