Freitag, 30. Oktober 2015

Weihnachts-Countdown - für Erwachsene

Heute möchte ich euch eine Schlafmaske zeigen. Die ist ratz fatz aus ein paar Stoff- und Fleece-Decken-Resten und etwas Gummiband genäht und für alle, die eigentlich schon alles haben, ein super Geschenk.
Bis auf das Gummiband, ist alles vom Möbel-Schweden. Wer sie genau bekommt, steht noch nicht fest. Vielleicht behalte ich sie doch und schenke sie mir einfach selber zu Weihnachten.




Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Weihnachts-Countdown, Crealopee, Nähfrosch, Sew-it-yourself, Stoffreste-Linkparty,

Kommentare:

  1. Ach wie toll. Das mach ich auch 😀sehr schön! !

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die ist schön!
    LG, Pamela.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super süß. Ich weiß garnicht, ob ich damit schlafen könnte. Müsste ich mal testen ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Was eine schöne Idee und auch ein super Geschenk zum Selbstbeschenken... :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen