Montag, 19. Oktober 2015

Weihnachts-Countdown


Es ist gar nicht mehr lange bis Weihnachten.
Das dachten sich auch MaikaNähkäschtleMamawerkFreizeitparadies und Starkysstuecke und laden alle, die gerne ihre Vorbereitungen teilen und sich Anregungen holen wollen zum Weihnachts-Countdown ein.
 

Jeden Sonntag geht es um ein anderes Thema rund um Weihnachten und man kann sich sogar bei allen Themen bis Weihnachten verlinken. So kann man auch später noch tolle Anregungen finden, auch wenn man in der jeweiligen Woche keine Zeit hatte.

Ich freue mich sehr auf diese Aktion und hoffe, dass ich es dieses Jahr mal schaffe, ein paar Weihnachtskarten zu basteln. Das hat die letzten Jahre nie so wirklich geklappt und da dieses Thema schon in der zweiten Woche dran ist, werde ich mich da wohl bald drum kümmern (müssen). So ein bisschen Druck hilft da ungemein. ;-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du dabei bist! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll. Du bist dabei. Und ja, bei mir hilft so ein bisschen Planung und Gemeinschaft auch immer sehr. Ich bin gespannt auf deine Karten und Co und freue mich, dich zu sehen. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon riesig auf Weihnachten. Am Wochenende haben wir einen Winterwald gehäkelt. Der steht jetzt neben dem Fernseher und nun sitzen wir an einen Türkranz. Ach ich freue mich schon bald kommt wieder der Baum und die ganzen Lichter.

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt Druck hilft immer, damit die Ideen sprudeln :)
    Ich freu mich schon,noch 3mal Schlafen:)
    LG Starky

    AntwortenLöschen