Montag, 18. Juli 2016

Weihnachst-Countdown Juli

Am Samstag bekam ich Post von Ingrid.


Darin war eine liebe Karte, ein kleines Magnetschild und ein Backbuch, das auch viele tolle Verpackungsideen enthält. Da sollte doch etwas dabei sein, um dieses Jahr wieder etwas Neues ausprobieren zu können. Vielleicht werden das dann auch die diesjährigen Weihnachtsgeschenke. Schließlich haben die meisten schon alles und alles, was man auffuttern kann, steht nicht in der Gegend rum und setzt Staub an. ;-)


Vielen Dank, Ingrid, ich mag Koch- und Backbücher sehr gerne, da kann man so schön drin schmökern. Ist halt doch was anderes, als Rezepte aus dem Internet.

Meinen Gutschein aus dem Mai habe ich inzwischen auch ausgegeben. Ich wollte schon lange mal SnapPap ausprobieren und jetzt hab ich mir mal 5 Bögen gegönnt.


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Montagsfreuden,

Kommentare:

  1. Oh wunderbar! Da kam der Juli ja super pünktlich an. Toll!!! Ich wünsche dir ganz viel Freude damit! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Schön das es dir gefällt - das mit dem Geschenke finden war zumindest meine Idee. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir viel Freude mit deinen Geschenken und bin gespannt, was du aus dem SnapPap zaubern wirst :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen