Mittwoch, 31. August 2016

Mini-Geldbörse





Im August ist das Thema beim Taschen-Sew-Along von greenfietsen Minitaschen und ich habe aus den Wachstuchresten von meiner Picknickdeckentasche eine kleine Geldbörse genäht. Das Schnittmuster kennt ihr bereits, denn ich habe es schon letztes Jahr im Rahmen der Schnipselparty genäht. Auch diesmal habe ich es etwas zu eng genäht, so dass ich eine EC-Karte nicht hineinbekomme, aber für ein bisschen Kleingeld z.B. für den Eiswagen reicht es auf jeden Fall. :-)

Die Klappe ist ein wenig schief geraten, ...

... also habe ich sie beim Schließen noch etwas schiefer gemacht, so sieht es aus, wie gewollt. ;-)

Von hinten


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Taschen-Sew-Along, MMI, Crealopee, Nähfrosch, Stoffreste-Linkparty, TT - Taschen und Täschchen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen