Mittwoch, 31. August 2016

Weihnachts-Countdown - September?

Heute folgt gleich noch ein zweiter Post, denn der Postbote klingelte vorhin an meiner Tür und überbrachte mir ein Päckchen von Ingrid. :-)

Das musste ich doch sofort öffnen und darin fand ich folgendes:


Eine Lebkuchenglocke für 5 cm-Oblaten (die für 7 cm-Oblaten besitze ich ja bereits), passende Rezepte dafür, zwei Teelichtgläser, Apfeltee und Adventskalender-Knöpfe.

In der Karte stand, dass es der September-Weihnachts-Countdown ist. Oder soll das doch für August sein? Den hab ich nämlich noch nicht bekommen.

Vielen Dank, liebe Ingrid, da werde ich doch bald mal größere und kleinere Lebkuchen oder endlich auch mal wieder Amerikaner backen. Und der Tee kommt auch gerade richtig, momentan trinken wir viel selbstgemachten Eistee.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: MMI,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen