Samstag, 17. Dezember 2016

MMT Ergebnisse Dezember 2016


Im Dezember ist das Motto "Überraschung!!! Denk dir etwas Schönes aus :-)".

Für diesen Monat gab es die Mail schon zwei Wochen früher. Daher startet auch das Linkup-Tool bereits vor Weihnachten. Es können also alle Werke verlinkt werden, die angekommen sind. Was verschickt wurde bitte nur zeigen, wenn ihr sicher wisst, dass es angekommen ist.

Für eventuelle Nachzügler werde ich es bis Mitte Januar geöffnet lassen.


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Danke, liebe Marietta fürs Organisieren des Tausches das ganze Jahr über! Ich werde im Januar verlinken, nach dem Urlaub und wenn auch das Päckchen für mich angekommen ist, das ja ein bisschen verzögert ist. Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer sehr toll die ganzen bezaubernden Ergebnisse des MMT von euch zu bewundern.
    Findet das MMT im neuen Jahr auch wieder statt? Auch für neue Teilnehmer(innen)?
    Würde da sehr gerne mitmachen und habe im neuen Jahr auch endlich Zeit dafür.

    Lg
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marietta,
    danke für Deine Organisation! Für mich war es eine neue Erfahrung, schön und spannend, manchmal komisch, wenn so gar keine Reaktion kam.
    Dir und Deiner Familie ein gutes gesegnetes neues Jahr!
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. *yay* ich habe auch etwas bekommen: eine tolle überraschung von mandy. schaut hier:

    http://naehzimmerradau.blogspot.de/2017/02/yay-freutag-eine-spate-mmt-uberraschung.html

    schön war das tauschen mit euch.
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen