Meine 3 Projekte laufen mehr oder weniger gut.
Projekt 1: Im Februar wurden 171 Teile entsorgt. Insgesamt sind das 324 Teile in 2025. Läuft.
Projekt 2: Naja. Ich bin immer noch ziemlich am Anfang von "Stolz und Vorurteil" und habe 13 von 61 Kapiteln gelesen.
Irgendwie muss ich mir da richtig Zeit nehmen, so zwischendurch kann ich das nicht lesen.
Dafür habe ich aber viel Hörbuch gehört. Insgesamt 5 Stück mit über 40 Stunden.
Der vierte Teil von "Das kleine Bücherdorf" von Katharina Herzog, Teil 18 & 19 von "Love, Books & Magic" von C. Shamrock und Dagny Fisher und Teil 1&2 von "Die Tiermagier-Trilogie" von Maxym M. Martineau. Teil 3 habe ich gerade begonnen.
Projekt 3: Läuft zum Teil. Das Basteln klappt ganz gut, nur das Verschicken habe ich noch nicht hinbekommen. Die Februar-Karte könnt ihr hier sehen.
Die Januar-Karte habe ich noch gar nicht fertig gezeigt. Das hole ich dann mal direkt nach. Es sind zwei geworden, da man aus einem Bogen Farbkarton zwei Rohlinge schneiden kann.
Gebastelt habe ich nach diesem Video. Innen habe ich zusätzlich noch eine gleichgroße Klappkarte aus dünnem schwarzen Papier und einen weißen Aufleger eingeklebt, damit ich mehr Platz zum Schreiben habe. Wäre die Grundkarte weiß gewesen, hätte ich das gelassen und einfach auf dem verdeckten Teil geschrieben. Die passenden Umschläge mussten natürlich auch sein.
Alles in allem bin ich zufrieden.
Jahres-Bingo "Dafür brauche ich Papier":
Damit habe ich jetzt in jeder möglichen Reihe mindestens 1 Feld gefüllt.
Habt ein schönes Wochenende
Marietta