Freitag, 20. März 2015

Freutag mit Frühlingsloop & Tasche

Schon am Dienstag (17.3.15) bekam ich einen dicken Umschlag. Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass es der Loop sein könnte und war ganz neugierig, was ich denn wohl darin finden würde.
Als erstes sah ich eine Karte und dann war klar, was ich in dem kleinen Päckchen finden würde. Meine beiden Mädels haben auch etwas bekommen. Haargummis. :-) Die hat sich allerdings gleich H-M geschnappt, weil C. noch nicht genug Haare hat, um sie benutzen zu können. (C. war aber auch mit dem Geschenkpapier zufrieden.) Ein schönes Lesezeichen gab es auch noch. Und dann packte ich den Loop aus. Ich muss sagen, er gefiel mir gleich. Es sind zwar überhaupt nicht die Farben, die ich mir selber ausgesucht hätte, aber so richtig schön frühlingshaft. Und das Coolste daran ist die Breite, da kann man den Loop locker als eine Art Kapuze verwenden, wenn es mal etwas windiger werden sollte. Und das passiert hier bei uns oft, da wir am Dorfrand wohnen und sozusagen von freiem Feld umgeben sind.

Liebe Monika, du hast also eine gute Wahl getroffen und uns eine große Freude bereitet. Vielen Dank.


Ein weiterer Grund zur Freude ist ein zweites Päckchen, dass heute vom Hermes-Boten gebracht wurde. Diesmal wusste ich sofort, was darin sein musste und ich musste es gleich aufreissen. ;-) Und ja, es war - wie erwartet - die Tasche, die ich mir bei Nines Taschen-Party aussuchen durfte. Die liebe Doris und ihre Tochter haben sie aus Jeans upgecycelt. Echt toll geworden. Außerdem gab es noch ein Glas mit verschiedenen Knöpfen, einem Erdbeer-Glöckchen und schwarzem Spitzenreißverschluss (den wollte ich schon ewig mal ausprobieren).

Vielen Lieben Dank an euch zwei. Ich hab mich riesig gefreut.


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Freutag, Frühlingsloop

Kommentare:

  1. Wie schön das dich der Hermesbote schon erreicht hat!!! ;-)
    Wir wünschen dir ganz viel Freude mit deiner neuen Tasche... ♥
    Liebe Grüße von Alex und Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Freugründe :) Ich liebe diese tollen Tausch-Aktionen, die grade laufen!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Hui, der Loop leuchtet aber schön! Cool, echt passend zum Freutag!
    Und die Tasche ist auch ein wunderbarer Freugrund!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marietta,
    ich freue mich sehr, dass der Loop Dir gefällt und auch Deine beiden Süßen ihre Freude hatten.
    Die Jeanstasche ist ja ein wunderbare Grund den Mittwoch zum Freu-Tag zu erklären.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen