Mittwoch, 4. März 2015

101 Naht - 101 Projekte in 101 Tagen nähen - Ich bin dabei

101 Naht 2015



Lexie von Paridae hatte letztes Jahr schon die Idee, in 101 Tagen 101 Nähprojekte umzusetzen. Egal ob nur etwas geflickt wird oder gleich ein ganzer Mantel entsteht. Sie hat in der Zeit 83 Projekte geschafft und startet jetzt ihren 2. Versuch.

Sie hat gefragt, wer die Herausforderung noch annehmen will und nach kurzem Überlegen habe ich beschlossen: Ich bin dabei.
Ob ich tatsächlich 101 Projekte schaffe, kann ich absolut nicht sagen, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall. :-)

Ich fange heute erstmal mit einer Liste an und starte dann am Freitag, d. 6. März 15. Die 101 Tage sind dann am 14. Juni 15 um.
Von meinen Fortschritten werde ich euch dann immer in meinen Monatszusammenfassungen berichten und den Abschlussbericht bekommt ihr kurz nach den 101 Tagen Mitte Juni.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: MMI

Kommentare:

Lexie hat gesagt…

Liebe Marietta!
Ich freue mich sehr, das Du dabei bist, und habe Dich soeben verlinkt ;)
Ich bin schon gespannt auf Deine Monatsberichte!
Liebe Grüße ♥
Lexie

Janneken hat gesagt…

Wow, das finde ich echt abitioniert. Viel Glück und ich drück dir die Daumen.

LG Petra

Marietta hat gesagt…

Vielen Dank für das Daumen drücken. :-)
Ich kann auch noch nicht so ganz glauben, dass ich das schaffe, aber ich werde es versuchen. Lexie hat ja letztes Jahr 83 geschafft und das will ich wenigstens auch erreichen.
Lieben Gruß
Marietta

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Marietta,
ich wünsche Dir viel Erfolg und ein gutes Gelingen Deiner 101 Nähprojekte.
GLG von Regina