Freitag, 6. März 2015

Hasenrennen - Meine Wahl


Ganz früh am Mittwoch bekam ich eine Mail von Marita. Ich konnte es nicht so ganz glauben, aber ich war tatsächlich die Erste, die wählen durfte.

Also gleich ran an den PC und die Hasen nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Die Wahl fiel ziemlich schwer, aber es musste ja sein. ;-)

Also habe ich mich für Maikas Hasenfamilie entschieden.

Das Bild hab ich bei Maika gemopst.

Die Hasenpost von Aprilkind fand ich schon immer toll, habe sie aber noch nicht selber genäht. Auch für diese Aktion habe ich extra nach einem anderen Schnittmuster gesucht, weil ich mir schon gedacht habe, dass es bestimmt von einigen umgesetzt wird. Ich wolte aber gerne etwas komplett Neues beisteuern.

So, und jetzt freue ich mich auf die Ankunft meiner neuen Familienmitglieder (Maika hat mir schon geschrieben, dass sie sich heute auf den Weg machen). Mal schauen, wie lange ich sie behalten darf bis sie im Kinderzimmer verschwinden. Vielleicht darf ich ja ein Häschen behalten. ;-)

Und es bleibt auch für mich spannend. Wann werden wohl meine beiden Häschen auf die Reise gehen?

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Freutag

1 Kommentar:

  1. Wie schön, die Häschen waren wirklich hübsch! Die wären bei mir auch in der engeren Wahl gewesen. Aber es ist echt schwer sich zu entscheiden.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen