Dienstag, 17. März 2015

KSW 8 - Mein Ergebnis

Bei Juliespunkt findet die 8. KSW (Kreative StoffverWertung) statt und diesmal hatte ich Glück und durfte mitmachen.

Als der Stoff hier ankam, dachte ich erst: Oh, was mache ich da bloß draus? Aber nach einigem Überlegen hatte ich eine Idee.

Und jetzt bin ich stolze Besitzerin von 13 verschiedenen Herzen, die ich entweder als Deko verwenden kann oder aber als Geschenkanhänger, kleine Aufmerksamkeit für einen lieben Menschen, ...

Hier könnt ihr mal eine Dekoidee bewundern:



Okay, ich muss noch etwas an der Aufteilung der Herzen arbeiten. C. war zu dem Zeitpunkt gerade sehr anhänglich und ich wollte es unbedingt fertig bekommen, damit ich mein Foto für die Collage wegschicken konnte. Und da ist mir erst aufgefallen, dass es nicht so ganz gut verteilt ist, als ich sämtliche Bänder ordentlich festgeknotet hatte. Na ja, beim nächsten Versuch klappt es bestimmt. Da schicke ich dann den Papa mit C. und dem Hund nach draußen. :-)

Jetzt geh ich mal gucken, was die anderen so aus dem Stoff gezaubert haben.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

P.S.: Heute kommt noch ein zweiter Post, denn ich durfte eine Tasche wählen. :-)

verlinkt: Creadienstag, 8. KSW, KSW-Sammlung bei AppelKatha, Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Das mit der ungleichen Verteilung fiel mir erst gar nicht auf...;-) Die Idee mit den Geschenkanhängern finde ich aber auch gut! Sowas ist immer gut, wenn man es auf Vorrat hat und du kannst die Herzchen dann als Deko und Anhänger verwenden ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Deko !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar. So viele Herzen. Viel Freude wünsche ich dir daran. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt es so wie es ist ;). Wenn immer alles perfekt aussieht, dann ist es doch langweilig. Als Dekoidee gefallen mir die Herzen an den Stangen richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mariette,
    oh, wie schön! So süß, die Herzen! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Natürlich kann man die Herzen auch einzeln verschenken,
    aber als Herz-Mobile macht sich das ganze doch auch gut!
    Sehr schön ist es geworden!!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Herzen gehen immer - und aufgereiht machen sie sich richtig gut

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Eine hübsche, herzige Deko. Sehr schön, jetzt überall die KSW-Ergebnisse bewundern zu können. Sehr spannend :)

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen