Montag, 2. März 2015

Monatszusammenfassung Januar + Februar 2015

In diesem Jahr hatte ich eigentlich vor, immer am letzten Tag des Monats eine kleine Zusammenfassung meiner genähten Werke zu zeigen. Das hatte ich letztes Jahr auf einem Blog - weiß leider nicht mehr wo genau - gesehen und fand es toll. Im Januar hatte ich es total vergessen und hatte meine Werke größtenteils noch nicht zeigen können. Im Februar ist es mir am 28. gegen 23 Uhr eingefallen. Also gibt es jetzt etwas verspätet die Zusammenfassung für Januar und Februar. Fotos gibt es nur zu den schon veröffentlichten Werken. Der Rest wird aber bald folgen und dann hier ergänzt.

Für mich:

Für meine Mädels:
Geburtstagsshirt für H-M

Geburtstagskrone für H-M

Faschingskostüm für H-M

Herziges Körner-Kissen für H-M


Für andere:
Tatüta & 2 Kissen für eine gute Freundin (Post folgt)

Leseknochen für Maikas Kissenschlacht

Voodoo-Nadelkissen für eine weitere gute Freundin

Tasche für Sulevias Taschentausch


Hasen für Maritas Hasenrennen


Deko:

Für mich: 0 -> 0/0
Für meine Mädels: 4 -> 2/2
Für andere: 6 -> 1/5
Deko: 0 -> 0/0

Wenn ich mir das so angucke, sollte ich mal wieder was für mich und C. nähen. Wobei C. allerdings noch zu klein ist, um sich darüber zu beschweren, dass ich nur ihre große Schwester benähe.

Wie findet ihr so eine Zusammenfassung? Reicht die Aufteilung auf diese 4 Punkte oder fällt euch noch etwas ein?

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen