Mittwoch, 8. April 2015

Verhüllungs-Sew Along - Der Anfang

 



Heute gibt es einen kleinen Einblick vom aktuellen Stand.

Tja, da hab ich nicht viel. Da ich über Ostern viel Zeit mit meinen Lieben verbracht habe, bin ich so gut wie gar nicht in meinem Büro/Nähzimmer gewesen. Ich hab mir ein paar Gedanken dazu gemacht und weiß schon mal, welchen Stoff ich für die Stuhlbein-Puschen verwenden möchte und kann euch ein Foto davon zeigen.


Zum Glück haben wir ja noch etwas Zeit.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: JunaLu

Kommentare:

  1. Der Stoff sieht jedenfalls mal cool aus :-) Und keine Sorge - ich glaube über Ostern geht es allen so. Da verbringt man die Zeit einfach mit der Familie und nach den Ferien geht der normale Alltag und das Nähen wieder los :-)
    Ich bin schon gespannt auf dein Projekt.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      den Stoff gibt es beim blau-gelben Möbelhaus. Da fahr ich nachher noch Nachschub kaufen. Es sollen nämlich noch Vorhänge für die Küche entstehen. Dann kommt da mal etwas Farbe rein.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Oh, wie schön. Ich mag ja diesen Blätterstoff vom Schweden sehr. Da bin ich doch schon sehr gespannt, wie deine Stuhlbein Puschen dann damit wirken. Tolle Idee!

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bin,
      bin selber aufs Ergebnis gespannt. Bis jetzt hab ich nur eine grobe Vorstellung davon.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  3. Ich habe den Sew Along extra so gelegt, das Ostern kein Thema ist, auch wir waren weg :) Soll doch alles schön entspannt bleiben. Der Stoff ist jedenfall schonmal super! LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Stress hat man ja schon genug.
      Den Stogf für meine Laptophülle hab ich heute auch bekommen. Werde also nächste Woche was zu zeigen haben. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  4. Wie lustig, den Stoff hatte ich auch in der Hand. Ich mag dieses Muster sehr und bin schon ganz gespannt, wie dein Projekt zum Schluß ausschauen wird,
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra
      leider gab es den Stoff gestern nicht. Da müssen die Vorhänge wohl noch mal zwei Wochen warten. Aber immerhin habe ich sonst alles bekommen, was ich für die Vorhänge brauche (und noch einiges, was nicht auf dem Einkaufszettel stand).
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen