Mittwoch, 1. April 2015

Monatszusammenfassung März

Hier die monatliche Zusammenfassung meiner Nähwerke:

Für mich:
Panty Eve

Tasche Kurt


Für meine Mädels:
Mütze für C. -> Post und Foto folgt

Mütze für H-M -> Post und Foto folgt

Für andere:
Tasche zu Nines Bloggeburtstag

Kissenhüllen fürs UKE Hamburg

Frühlingsloop

Osternestwichteln bei chefkoch.de

Gürteltasche für meinen Papa


Eier-Beanies -> Post und Foto folgt


Deko:
Herzen aus KSW-Stoff


Für mich: 2 -> 0/0/2
Für meine Mädels: 6 -> 2/2/2
Für andere: 13 -> 1/5/7
Deko: 13 -> 0/0/13

Und noch der Stand bei 101 Nähte (noch 75 Tage):

Die oben aufgeführten Teile: 27 Stück
Klamotten ändern bzw. reparieren: 8 Stück

Gesamt: 35/101

Ich wünsche euch Schönes

Eure Marietta
verlinkt: Monatsrückblick bei Mamawerk

4 Kommentare:

  1. Hallo Marietta!
    Na, du warst aber auch fleißig! Sehr schöne Dinge dabei ;o)
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marietta!
    Du hast ja echt eine Menge geschafft! Da werden wir beim nächsten Mal das Ziel wohl höher ansetzen müssen ? :D
    Ich habe jetzt auch endlich geschafft, Deinen Zwischenstand zu verlinken ;)
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  3. Spät kommt mein Kommentar, aber er kommt ;-) . Die letzten Wochen waren mächtig streßig, da kam ich gar nicht zum Schauen. Ich hoffe, es wird besser :-) Toll das du deinen Monatsrückblick verlinkt hast. Deine Herzdeko hätte ich ohne Zusammenfassung glatt verpaßt. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist halt manchmal so. Lass dich nur nicht stressen und mach alles in Ruhe. :-)

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!