Dienstag, 2. Juni 2015

Werke, die es noch nicht auf den Blog geschafft haben

Heute zeige ich euch einige Werke, die zum Teil schon Anfang des Jahres entstanden sind. Damit ich sie nicht völlig vergesse, gibt es eine Zusammenfassung. Wer will denn z. B. im Herbst etwas von Eier-Beanies lesen und auch Frühlings-Mützen im Hochsommer braucht kein Mensch. ;-)

Als Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin habe ich 2 kuschelige Kissen und das passende Tatüta genäht. Leider habe ich vergessen, von allem Fotos zu machen, aber meine Freundin war so lieb und hat mir noch ein paar Fotos geschickt.




2 Frühlings-Mützen für meine Mädels. Den Außenstoff hat H-M ausgesucht und es sollten auch beide Mützen aus genau diesem Stoff sein.

Diese Mütze kann man sogar wenden, dann ist sie komplett blau mit weißen Sternen

Dafür hat diese einen Bommel.

Zu Ostern gab es ein paar Eier-Beanies. Die wurden ebenfalls verschenkt.

Auch wieder der blaue Stoff mit den weißen Sternen (so ein halber Meter reicht für ganz schön viele Sachen)

Und 2 Mini-Utensilos als Geschenk für eine Freundin von H-M zum 5. Geburtstag. Auch hier hab ich erst an die Fotos gedacht, als sie schon verpackt waren. Also musste ich das noch schnell beim Geburtstagskind zu Hause nachholen. Deswegen auch etwas unscharf.


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen