Freitag, 19. Juni 2015

Teaser Sommerwichteln bei Nahtaktiv

Sommerwichteln nahtaktiv


Es ist Teaserzeit beim Sommerwichteln und da habe ich mir gedacht, ich lasse euch einen Blick auf die Stoffe werfen:


Na, jetzt seid ihr bestimmt viel schlauer, oder? Aber zu einfach wollte ich es jetzt auch nicht machen, wäre ja langweilig. ;-)

Dann geh ich mal schauen, was die anderen so verraten, vielleicht bekomme ich ja raus, wer mich bewichtelt.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Nahtaktiv

Kommentare:

Lindner-Bettina.de hat gesagt…

Da bin ich mal gespannt was du schönes daraus zauberst

Liebe Grüße
Bettina

Marietta hat gesagt…

Ja, ich auch.
Ne, Quatsch, ich weiß es ja schon. ;-)
Lieben Gruß
Marietta

Trudi hat gesagt…

Sieht auf jeden Fall sehr spannend aus.
Liebe Grüße trudi

Marietta hat gesagt…

Das hatte ich gehofft. :-)
Lieben Gruß
Marietta

augenstern-HD hat gesagt…

Das sieht ja sehr spannend aus, erst dachte ich es sei ein Gipsabdruck. Doch bestimmt ist es etwas anderes und du hast das Foto bearbeitet, stimmt's?
Liebe Grüße
Annette

Marietta hat gesagt…

Genau. Bei meiner Foto-App kann man verschiedene Effekte aussuchen. Schwarz-Weiß und Sepia kennt ja jeder. Dieser heißt Prägen.
Lieben Gruß
Marietta

Zwergs Welt hat gesagt…

Hach wie spannend, super :D

Liebe Grüße vom Zwerg

Marietta hat gesagt…

:-)

juli buntes hat gesagt…

Öhm ja, wirklich jetzt bin ich auch nicht schlauer… aber neugierig! Also Teaser-Sinn erfüllt ;)
VLG Julia

Marietta hat gesagt…

Hi hi, so soll das sein. :-)

nellemies design hat gesagt…

Mal sehen, was daraus wird ! Ich bin gespannt !
LG Ellen

FRAU NAHTAKTIV hat gesagt…

Mindestens genauso dunkel wie bei mir ;)
Liebste Grüße! ♥

Marietta hat gesagt…

:-)

Marietta hat gesagt…

Stimmt :-D

Nähoma moni hat gesagt…

Dein Teaser macht neugierig, gemein das man keine Farben erkennt ;)

LG

moni

Marietta hat gesagt…

Hallo Moni,
da hast du Recht. :-) Das kleine Teufelchen in mir hatte beim Fotografieren eindeutig gewonnen.
Lieben Gruß
Marietta