Donnerstag, 13. August 2015

12 von 12 - August 2015

Diesen Monat bin ich einen Tag später dran, da ich es gestern nicht mehr an den PC geschafft habe.

H-M hatte Übernachtungsbesuch. Auch wenn es aussieht, als wollte sie bei uns einziehen, in der Riesentasche war ihr Bettzeug drin, denn das musste unbedingt mit:


Die Mädels haben sich prima miteinander beschäftigt und ich hatte Zeit, Stoff zuzuschneiden:


Dann wurde C. wach und schnappte sich die Schüssel mit den Krümeln, die vom Abendessen übrig waren und verteilte sie schön auf dem Küchenboden. Ich sah wohl etwas gelangweilt aus am frühen Morgen und musste beschäftigt werden:


Wenn man schon mal dabei ist, kann auch gleich die Spülmaschine eingeräumt werden:


Und die morgendliche Gassirunde mit 3 Mädels war auch ganz lustig:


Für das gemeinsame Frühstück habe ich am Vorabend Brötchen für Morgenmuffel vorbereitet:


Und beim Verschließen den Deckel meiner Form kaputt gemacht, ich werde also bald mal eine neue kaufen müssen:


Bei unserem Übernachtungsbesuch angekommen, gab es erstmal einen Kaffee:




Und dann wurde gefrühstückt:


Danach wollten die Mädels noch etwas mit Lego spielen:


Den Nachmittag waren wir unterwegs und so beschäftigt, dass es davon keine Fotos gibt, aber zu Hause gab es dann noch etwas Leichtes zum Abendessen, einen Joghurt:


Und unsere Kräuter wollten auch mal wieder etwas Wasser, die trinken ja ohne Ende. Die zwei linken sind übrigens beides Basilikumpflanzen. Die rechte ist aus dem Supermarkt (Bio) und die linke war in der Gemüsekiste (auch Bio):


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Draußen nur Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen