Montag, 24. August 2015

Schnipsel-Party Teil 3 - bunte Pflaster

Mein erster Sew along!



Diese Woche ist bei Laris Schnipsel-Party Bastelzeit. Das heißt, wir dürfen kleben, schneiden, malen, etc. Nur die Nähmaschine hat Pause.

Das kam mir gerade recht, denn unsere bunten Kinder-Pflaster sind fast leer und ich wollte schon eine ganze Weile mal Pflaster mit Stoff bekleben. Also Pflaster, Vliesofix, Jersey-Schnipsel, Schere und Bügeleisen geschnappt und losgelegt.


Einen Teil habe ich schon in dünnere Streifen geschnitten, die wandern in die leere Pflasterdose. Der Rest darf wieder in die urspüngliche Verpackung zurück und wartet da auf seinen Einsatz. So können auch längere Schrammen ordentlich verarztet werden.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Schnipsel-Party, Stoffreste-Linkparty,

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Das hatte ich vor der Schnipsel-Party noch nie gesehen und finde die Idee echt witzig.... Du hast schöne Streifen produziert!
LG
Valomea

Marietta hat gesagt…

Vielen Dank. :-)

lindner-bettina.de hat gesagt…

Sooo schön...irgendwann muss ich das auch mal ausprobieren .-)

Liebe Grüße
Bettina

Marietta hat gesagt…

Hallo Bettina,
ja, probier das mal. Geht ruck zuck wenn du gerade schneiden und bügeln kannst. ;-)
Lieben Gruß
Marietta