Donnerstag, 13. August 2015

„Die vergessenen Taschen-eBooks“ Sew-Along - Ruck Zuck Wendetasche

Und weiter gehts mit der zweiten Tasche. Es ist die Ruck Zuck Wendetasche geworden. Der Name ist hier wirklich Programm. Wenn man sie nicht noch extra betüddelt, ist sie ruck zuck fertig genäht und super für kleine Mädchen als Geschenk geeignet. :-)

Sie ist für H-M und passt zu ihrem Kleid, das sie zum Start im neuen Kiga bekommt. Das Kleid zeige ich euch auch bald, es muss nur erstmal fertig werden. Bis Sonntag hab ich noch Zeit, also noch kein Grund, panisch zu werden. ;-) Immerhin ist es schon zugeschnitten (wie ihr bei meinen 12 von 12 sehen konntet).




 


Und am Samstag zeige ich euch die dritte Farbenmix-Tasche, denn - soviel verrate ich schon mal - sie wurde aus Schnipseln genäht, die ich bei der Schnipselparty von Larifox bekommen habe.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Fabulatoria, Nähfrosch, Meitlisache, Kiddikram, TT - Taschen und Täschchen

4 Kommentare:

  1. Die ist mal süß geworden. Eine richtig schicke Kindergartentasche <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,
      ja, ich hoffe, dass mir das fertige Kleid auch so gut gefällt wie die Tasche.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Oh die ist ja goldig! Das Kleid fürs KindergartenKind sieht sicher auch klasse aus- ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin ganz verliebt in das Kleid. Werde es auch heute kurz zeigen und später gibt es dann noch mehr Bilder. H-M hat es ja gerade an und wollte vorhin nicht so gerne fotografiert werden.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!