Samstag, 29. August 2015

Freutag am Samstag

Heute hatte ich ganz liebe Überraschunspost im Briefkasten. Von der lieben Trudi kam ein Umschlag mit tollen Sachen. Sie hat sich so gefreut, dass ich ihr immer so nette Kommentare hinterlassen, da wollte sie mir eine Freude machen. Und das hat sie geschafft.

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, was alles im Umschlag war.

Ihre gebastelte Schnipselkarte, ein genähter Schmetterling (der braucht unbedingt noch Gesellschaft, muss gleich mal gucken, welche Stoffschnipsel ich dafür verwenden kann), Knöpfe, Gummibärchen und zwei Stoffstücke mit geplottetem Snoopy drauf.

Die Gummibärchen musste ich gleich verteidigen, aber ich werde sie wohl teilen, schmeckt ja doch viel besser. Die Karte und der Schmetterling verschönern mein Büro/Nähzimmer, die Knöpfe freunden sich mit den anderen Bewohnern im Knöpfeglas an und die Stoffstücke verwandeln sich (hoffentlich) bald in Shirts für die Mädels.


Vielen Dank, liebe Trudi, fühl dich ganz doll gedrückt. :-x

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Montagsfreuden (wenn dann Montag ist)

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich lieb. Und die Sachen sind so schön. Viel Spaß beim Genießen, Weiterverarbeiten und dran freuen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ja, Trudi ist eine ganz Liebe. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Ach ist das schön!
    Solche Überraschungen machen sooo viel Freude ♥♥♥
    Bin schon gespannt was aus den beplotteten Stücken wird... ;-)
    LG Doris von wiesennaht
    PS: Ich kann den Schmetterling nicht finden...liegts an der Brille??? *ggg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      ich weiß auch noch nicht genau, was aus den Snoopys wird. Mal schauen. :-)
      Den Schmetterling kannst du tatsächlich nicht sehen, der war da schon zu seinem neuem Platz geflattert. Angucken kannst du ihn über den Link direkt bei Trudi. ;-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen