Samstag, 1. August 2015

Monatszusammenfassung Juli

Hier die monatliche Zusammenfassung meiner Nähwerke:

Für mich:

Eckberd, der Autoputzwal


Pyramidentäschchen



Für meine Mädels:

Eiswaffelhalter -> Post und Foto folgt


Für andere:

3 Nackenhörnchen für das UKE


3 Tatütas als Abschiedsgeschenk für die Kiga-Erzieherinnen von H-M


Deko:




Für mich: 15 -> 0/0/2/4/2/5/2
Für meine Mädels: 11 -> 2/2/2/0/3/1/1
Für andere: 40 -> 1/5/7/4/9/8/6
Deko: 21 -> 0/0/13/8/0/0/0

Ich wünsche euch Schönes

Eure Marietta
verlinkt: Monatsrückblick bei Mamawerk

2 Kommentare:

  1. Ein Autoputzwahl. Wie cool ist das denn, das muss ich mir unbedingt merken. Aber auch deine anderen Werke sind wie immer toll. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) Zuerst wollte ich ja eine Autoputz-Ente machen, aber als ich dann den Wal gesehen habe, war klar, dass ich ihn nähen muss.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!