Donnerstag, 3. September 2015

Monatszusammenfassung August

Hier - etwas später als sonst - die monatliche Zusammenfassung meiner Nähwerke:

Für mich:

kleine HANDtasche


Etui für Strickzeug



Für meine Mädels:

Eiswaffelhalter


Gurtpolster für H-M (Post + Foto folgt)

Kindertasche Birte



Ruck Zuck Wendetasche für H-M





Herzgewand für H-M


Kiga-Büchertasche für H-M




Für andere:

Zwergsäckli + "kleine" Münzparade













6 Teile für die Schnipselparty (näheres, wenn ich sie dort zeige):

3 Katheter-Täschchen


Herz-Mugrug



Körnerkissen mit Elefant






Deko:

Herzanhänger




Für mich: 17 -> 0/0/2/4/2/5/2/2
Für meine Mädels: 18 -> 2/2/2/0/3/1/1/7
Für andere: 49 -> 1/5/7/4/9/8/6/9
Deko: 22 -> 0/0/13/8/0/0/0/1

Ich wünsche euch Schönes

Eure Marietta
verlinkt: Nephtyis, Monatsrückblick bei Mamawerk

Kommentare:

  1. Wow warst du fleißig. Hut ab. So tolle Werke <3. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal läuft es wie von selbst. Wichteln, Sew-Alongs, Kiga-Start, ... und für alles will etwas genäht werden. Dafür bleibt dann halt der Fernseher aus, ist sowieso viel besser. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Danke für´s mitmachen beim Monatsrückblick ♥ Tolle Sachen hast du da gezaubert :)

    AntwortenLöschen