Samstag, 26. September 2015

Schnipsel-Party Teil 13 - Herz-Mugrug

Frisch aus dem Kurz-Urlaub zurück möchte ich mich erstmal für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Ich werde dann auch bald mal gucken, was die anderen Teilnehmer der KSW so aus ihrem Stück Stoff gezaubert haben. Das war ohne vernünftige Internetverbindung nicht möglich und außerdem wollte ich den Urlaub lieber Offline genießen.
Und das haben wir auch gemacht. Wir waren auf Rügen und ich muss sagen, dass sich die 5 Stunden Fahrt echt gelohnt haben.

So, jetzt aber zurück zur Schnipsel-Party. Als ich in der Näh-Woche bei Trudi ihren Herz-Mugrug gesehen habe, musste ich auch gleich einen nähen. Ich hab mich allerdings für eine ganz bunte Variante entschieden und ich weiß auch noch nicht, ob ich ihn behalte oder verschenke, ich hab ja schließlich schon meinen Blumen-Mugrug. Das Herz gefällt mir jedenfalls sehr gut, vielleicht darf es mit ins Büro. Es hat sogar eine kleine Schlaufe bekommen, weil da gerade dieser Schnipsel rumlag, der zu mir sagte, dass er doch gerne eine Schlaufe werden möchte.

Die Anleitung ist gut geschrieben und wenn man genau näht, bekommt man auch ein schönes Ergebnis. An ein/zwei Stellen ist es nicht perfekt geworden, aber ich hab ja auch noch nicht so viele Patchwork-Arbeiten gemacht. Da kann ich noch etwas üben.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Schnipsel-Party, Nähfrosch, Crealopee, Herzensangelegenheiten, Stoffreste-Linkparty, Sew-it-yourself,

Kommentare:

  1. Liebe Marietta,
    das ist doch nett geworden! Die Stoffe passen gut zueinander und die Jeansbögen verleihen dem Ganzen einen rustikalen Charakter - ich tät's auf den Terrassentisch legen... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Valomea,
      Terassentisch ist eine gute Idee. Jetzt brauche ich nur noch jemanden mit einer Terrasse, denn die fehlt uns momentan noch. ;-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Hallo Marietta,
    mir gefällt dei HerzMugRug sehr gut.Das Vögelchen in der Mitte sieht doch lustig aus.Und Geschenke braucht man oft schneller als man denkt.Falls du wirklich überlegst dieses Teilchen nicht zu behalten. :-)) Lg trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trudi,
      da hast du Recht. Die Geschenkekiste könnte etwas Inhalt für spontane Einladungen gebrauchen. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  3. Mir gefällt dein HerzMugRug sehr gut. Du hast die verschiedenen Farben hübsch angeordnet und das Vögelchen in der Mitte schön eingerahmt, wie in einem Nest. Die blauen Jeansbögen wirken wie der Nachtimmel, toll!
    LG Elke

    AntwortenLöschen