Sonntag, 27. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln - die letzten Päckchen

Schade, dass es keine Päckchen mehr zu öffnen gibt, ich habe mich jeden Tag auf das nächste gefreut.

Und das durfte ich in den letzten Tagen auspacken:

Kam Snaps in unterschiedlichen Farben. Und einige davon habe ich noch nicht.


3 schicke, duftende Teelichter, die für etwas bestimmt sind, das ich in Päckchen 21 finden sollte. Sehr mysteriös, da war ich dann gleich doppelt gespannt.


Und das ist die Auflösung. So kann man damit vielleicht noch nicht so viel anfangen.


Aber nachdem ich es aufgebaut habe, wird es klar, was es ist. Eine Teelichthülle. So toll. :-)


Falls mal die Nase läuft, habe ich jetzt winterliche Taschentücher.


Ein Mini Stempel mit einem Fuchs.


Und zu guter letzt gab es noch meine Blogbuchstaben zum Verbasteln. So eine coole Idee.


Vielen, vielen Dank, liebe Mareike für diesen tollen Kalender. Sowohl die Verpackung als auch der Inhalt war echt super.

Und bei unseren beiden Organisatorinnen Katha & Janny möchte ich mich für diese tolle Aktion bedankten. Im nächsten Jahr bin ich gerne wieder mit dabei, sofern ich einen Platz erwische.

Meinen Kalender für die Radau Frau, kann ich euch gar nicht zeigen, weil ich davon nicht wirklich Fotos gemacht habe. Die selbst genähten Teile wurden fotografiert, aber das war es dann auch. Die werde ich dann nochmal in meiner Monatszusammenfassung einfügen.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Jannymade & Appelkatha: Woche 4, Freutag,

Kommentare:

  1. Hui, die Teelichter sieht man ja gar nicht in der Hülle, da würde ich heimlich umdisponieren ;-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Da kommen ganz normale rein. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Liebe Marietta,

    es war mir eine Freude, den Kalender für Dich zusammen zu stellen und ich hoffe doch sehr, dass Du das ein oder andere gut gebrauchen kannst. Ich wünsche Dir noch angenehm ruhige Tage und einen guten Rutsch.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,
      auf jeden Fall kann ich mit den Sachen etwas Anfangen und es hat mir riesigen Spaß gemacht, jeden Tag ein neues Päckchen zu öffnen.
      Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  3. Bei dir sieht es ja auch wunderbar aus, so viele hübsche Dinge aus den letzten Türchen. Jedesmal, wenn ich hier schaue, bin ich verzaubert von dem Zusammenspiel der traumhaften Verpackung und den Geschenken!
    Ich wünsche Dir ein wunderbares, gesundes neues Jahr mit vielen, schönen kreativen Ideen. Komm gut ins neue Jahr!
    Es grüßt Dich ganz herzlich, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      vielen Dank.
      Dir wünsche ich das Gleiche fürs neue Jahr. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  4. Schöne dinge hast du bekommen. Viel freude damit.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Dinge waren da in deinen letzten Türchen, toll!
    Bis nächstes Jahr!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-)
      Wünsche dir einen guten Rutsch.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen