Freitag, 4. Dezember 2015

Adventskalenderwichteln - Woche 1 & so sah er vor dem Auspacken aus

Reichlich spät zeige ich euch meinen Adventskalender, denn heute ist es schon Zeit, die ersten Päckchen zu zeigen.

Aber der Reihe nach. Meinen Kalender habe ich von Mareike bekommen. Es ist ein ganz goldiges Exemplar zum Aufhängen. Woher hat sie nur gewusst, dass ich keinen Platz zum Hinstellen habe? Und hier ist er nun in voller Pracht:


Er hängt an der Tür meines Büros/Nähzimmers und da die Tür meistens offen ist und er dahinter verschwindet, sind meine beiden Mädels auch nicht so neugierig.

Und das durfte ich bis jetzt auspacken:

Weihnachtskarten. Total schön. Solche könnte ich auch mal machen.


Weihnachtliche Anhänger. Tolle Idee, die kann man doch immer gut gebrauchen.

Gehäkelte Sterne. Ich komme ja nicht zum Häkeln. Da hat Mareike gut aufgepasst. :-)
Zubehör für meine nächste Tasche. Und auch noch so schick und mit Magnetverschluss. Habe ich noch nie verarbeitet.
Bis jetzt gefällt mir alles sehr gut. So kann es gerne weitergehen. :-)

Ich wünsche euch Schönes

Eure Marietta

verlinkt: Jannymade & Appelkatha: Die Kalender + Woche 1, Freutag,

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Sachen und das aufgehängte sieht super aus, gute Idee

    AntwortenLöschen
  2. Toll was du da auspacken durftest.Auch weiterhin viel Freude beim auspacken. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein wunderschöner Kalender und was für tolle Sachen drin waren!
    Weiter so!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Sachen und der Kalender ist wirklich eine Pracht! Viel Spaß beim weiteren Auspacken!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was tolle Sachen. Die Karten sind wunderschön:-)
    Weiterhin viel Spaß beim Auspacken.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind echt toll. Schlicht und richtig schick. :-)

      Löschen
  6. Uih, der ist ja schick! Da kann man sich ja nur jeden morgen drüber freuen :-)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marietta,

    schön, dass es bis jetzt nach Deinem Geschmack ist. Ich hab mir gedacht, ein Kalender zum Anhängen nimmt wenig Platz weg und ich hatte ihn während der Entstehung auch an der Tür hängen. Da ich nicht wusste, wie Deine Wohnung aussieht, fand ich das eine sicherere Lösung. Umso schöner, wenn es für Dich dann gut passt.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike,
      ja, ist perfekt so. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen