Dienstag, 29. Dezember 2015

Kleine Kleinigkeiten




Im Januar hatte ich gefragt, wer von mir eine kleine Überraschung bekommen möchte. Als "Gegenleistung" musste den eigenen Lesern das gleiche Angebot gemacht werden.

Insgesamt 4 Mädels wollten gerne Post von mir bekommen und haben mittlerweile vielleicht schon die Hoffnung aufgegeben. Und ich muss zugeben, dass es wirklich lange gedauert hat, aber jetzt sind eure Überraschungen auf dem Weg zu euch und ich hoffe, dass sie dieses Jahr noch bei euch ankommen.

Hier ein kleiner Teaser:



Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Liebe Marietta!
    Dein Päckchen ist angekommen. Wahnsinn, was du dir für eine Arbeit gemacht hast! Vielen lieben Dank für die tolle Überraschung! Das ist ein sehr schöne Idee. Ich werde somit das ganze Jahr viel an dich denken ; ))
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro,
      schön, dass du dich darüber freust. Das freut mich sehr. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen