Mittwoch, 23. März 2016

Gewinner Geldstück



Ich bin ein bisschen spät dran, denn schon gestern ging das Ebook online.
H-M durfte Glücksfee spielen und hat zwei Lose gezogen. Und hier sind die glücklichen Gewinnerinnen:


Liebe Maika, liebe Uli, ich gebe eure Mail-Adressen an Anna weiter und dann bekommt ihr bald von ihr das Ebook zugesendet.

Viel Spaß damit.

Und wer auch so ein Geldstück nähen möchte und kein Losglück hatte, kann es hier käuflich erwerben. Bis Ende März sogar zum Einführungspreis.
Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Oh wow!!!! Wie toll ist das denn! Ich freue mich riesig! Danke! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richte ich der Glücksfee aus. :-)
      LG Marietta

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen