Montag, 7. März 2016

Käferkiste



Maikas Blog hatte Geburtstag und das wird mit einer virtuellen Wanderkiste gefeiert. Gestartet ist die Kiste pünktlich zum Geburtstag am 3.2.16 mit drei Teilen, die Maika hineingelegt hat. Die 3 Dinge, die am Ende noch in der Kiste sind, werden unter allen Teilnehmern verlost. Bis zum 28.3. reist die Kiste noch durch die Gegend. Morgen macht sie Halt bei Frau Locke.

Mein Beitrag ist ein kleines Set für die Handtasche, bestehend aus einer Tatüta und einem kleinen Täschchen, in dem der ganze Kleinkram, den man so mit sich rumschleppt, hinein kann. Oder vielleicht das Handy, oder was auch immer einem so einfällt. Das Täschchen ist nach dem Schnitt für das Pack-mich-ein-Täschen (2. Version) von Nine entstanden.








So, und jetzt gucke ich doch gleich nochmal ganz genau, was ich mir aus der Kiste aussuche.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: TT - Taschen und Täschchen, Sew-it-yourself, Crealopee, Nähfrosch, Stoffreste-Linkparty,

Kommentare:

Lindner-Bettina.de hat gesagt…

Was für eine gute Idee, denn Täschchen kann Frau ja schließlich immer brauchen��
Liebe Grüße
Bettina

Tante Jana hat gesagt…

Liebe Marietta,
das ist ja mal ein schönes und praktisches Set, dass du in der Kiste lässt. Ich bin sehr gespannt, was du dir aussuchst!
LG Jana

Marietta hat gesagt…

Ja, das hab ich mir auch gedacht. :-)
LG Marietta

Marietta hat gesagt…

Hallo Jana,
hab gerade geguckt, was du dir ausgesucht hast und werde Maika gleich eine Mail schicken. :-)
LG Marietta

Eule im Schlafanzug hat gesagt…

Schönes Set! Den Außenstoff finde ich sehr schön.
Liebe Grüße, Sandra

Marietta hat gesagt…

Das war mal Bettwäsche vom Möbelschweden. :-)
LG Marietta

maikaefer hat gesagt…

Oh fein. Sowas brauche ich ja immer. Wunderbar, wenn es so schick zusammenpasst. LG maika

Marietta hat gesagt…

Erst hatte ich das Täschchen fertig und das war dann irgendwie so alleine. Also musste ein passender Begleiter her. :-)
LG Marietta

juliespunkt hat gesagt…

Das passt wirklich toll zusammen und Punkte gehen ja immer ;-)
Schönes Set, liebe Marietta :-)
Viele Grüße
Julia

Marietta hat gesagt…

Dankeschön :-)