Dienstag, 17. Mai 2016

Stoffkarten im April

Auch wenn der Mai schon fast rum ist, möchte ich auch meine April-Karten zum Thema "Glitzer, Spitze und Bling Bling" zeigen. Ich habe 4 wirklich schöne Stoffkarten bekommen.

Der Anfangsbuchstabe meines Vornamens auf schwarzer Spitze kam von Judy:


Von Debbie kam eine dunkelblaue Jeanskarte mit Spitze und pinken Bändern an:


Jennifer mag Flamingos sehr gerne und findet, Bling Bling passt dazu sehr gut. Recht hat sie. :-):


Und die vierte Karte kam von Tanja. Sie ist schlicht gehalten und gefällt mir gerade deswegen sehr gut. Auf dem Foto kann man gar nicht so gut sehen, wie toll sie glitzert:


Auch diesen Monat gab es ganz unterschiedliche Interpretationen des Themas und ich finde sie alle toll.


Ich habe natürlich auch wieder 5 Karten genäht. Eine für mich und die anderen 4 für Susanne, Katherina, Maika und Mareike. Die Spitze habe ich mal von einer Freundin geschenkt bekommen und die Glitzersteinchen wurden mit einem Glaskristallstein-Applikator angebracht, den ich mir neulich unbedingt beim Kaffeeröster mitnehmen musste. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren.








Noch mehr Karten könnt ihr hier bewundern.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Jeansstoffkarten, HoT, Creadienstag, Dienstagsdinge, Crealopee, Stoffreste-Linkparty, Upcycling-Linkparty,

Kommentare:

  1. Wunderbar, was für Karten du bekommen hast, aber ich mag ja auch wirklich die Krone extra nur für mich sehr gerne :-) Da fühle ich mich ja gleich als Megaprinzessin. Danke! Das war eine tolle Idee, gleich noch das Adlige mit aufzugreifen! Nun also Mai und das letzte Motto. Was das wohl geben wird?
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Bling Bling passt super zu uns Prinzessinnen. 👸
      Es ist immer wieder toll, wie viele unterschiedliche Ideen es zu einem Thema gibt.
      LG Marietta

      Löschen
  2. Wir sind ja in derselben Gruppe, was das Versenden und Bekommen anbelangt, also kannte ich die schon mehr oder weniger, die du bekommen hast, aber Deine Krone-mit-Glitzer-Karten kannte ich noch nicht. Sehr schön! Das erinnert mich an den Spruch mit dem Hinfallen - Krone richten - weiter gehen, den ich sehr mag. Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      So ganz gerade sind die Kronen ja nicht. Da passt der Spruch auch gut.
      LG Marietta

      Löschen
  3. Diese Stoffkarten-Ideen sind ja fantastisch. Ich finde es immer wieder bewundernswert, was ihr aus ein bisschen Stoff und Dekozeug für herrliche Karten zaubert. Danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,
      ich bin auch immer wieder fasziniert, was da für tolle Karten entstehen.
      LG Marietta

      Löschen
  4. Wow, sind die alle hübsch geworden.
    LG Nine

    AntwortenLöschen