Freitag, 6. Mai 2016

Weihnachts-Countdown April

Heute fand ich einen großen Briefumschlag von Anja in unserem Briefkasten. Darin war mein Weihnachts-Countdown für April.  Eine Karte und das Buch "Advent Advent". Jetzt weiß ich, dass Hansi Fleischer 1954 im Krippenspiel von St. Stephan in Heubach das Christkind war und kann mich schon darauf freuen in der Adventszeit viele tolle Rezepte, Bastel- und Deko-Ideen ausprobieren zu können.


Vielen Dank Anja, das ist ein tolles Buch. Ich werde es allerdings vorerst zur Seite legen, es ist mir einfach zu warm für weihnachtliche Sachen. ;-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Freutag,

Kommentare:

  1. Super! Und du weißt ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich. Da ist eine gute Vorbereitung sinnvoll. Also, leg es nicht zu weit weg ;-) LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht. Ich sollte mir eine Erinnerung ins Handy speichern, damit ich es nicht vergesse und erst im Dezember wieder finde.
      Aber zum Glück bekomme ich ja noch ein paar Monate Post, die mich daran erinnert. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Weihnachts-Countdown!? Was es nicht alles gibt... Wenn Anfang September die ersten Lebkuchen in den Kaufhausregalen auftauchen, ist mir persönlich das noch viel zu früh. Und jetzt kommt doch erst noch der ganze wunderbare, heiße Sommer mit Meeresbrise und so? Den ich gar nicht mehr erwarten kann? Liebe Marietta, ich finde es großartig, dass Du und Nine den Monats-Motto-Tausch jahreszeitengemäß veranstaltet. Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ursprüngliche Weihnachts-Countdown hat auch letztes Jahr jahreszeitgemäß stattgefunden und ich habe dort gewonnen und bekomme bis kurz vor der nächsten Adventszeit jeden Monat Post.
      LG Marietta

      Löschen