Sonntag, 16. Oktober 2016

12 von 12 - Oktober 2016

Wir waren mal wieder im Urlaub auf Rügen. Schon im Mai gab es meine 12 von 12 von dort. Diesmal hatten wir ein anderes Häuschen und es war wettertechnisch nicht ganz so schön. Aber das ist im Herbst nicht anders zu erwarten. So wurden wir mal ordentlich durchgepustet.


Das ist der Eingang zu unserem kleinen Häuschen


Und das der Blick aus unserem Küchenfenster


Hier gibt es keine Geschirrspülmaschine, also habe ich mich bemüht, immer alles gleich nach dem Essen abzuwaschen

Wer als zweites Duschen geht, bekommt nicht mehr viel heißes Wasser. Da hilft nur ein warmer Kakao.


Die Kinder Sim Kinder-Club und wir machen einen kleinen Ausflug zum Strand von Baabe mit anschließendem Besuch ....


... Im Eiscafe, wo es leckeren Cappuccino und Chai-Latte gibt.


Nach dem Mittagessen, das zwar nicht besonders lecker aussieht, es aber war, geht es zum Nachmittagsausflug.


Vorher wird allerdings noch etwas Müll weggebracht


Und dann ging es zu Karls Erlebnisdorf, wo unverkennbar der Herbst Einzug gehalten hat.

Hier gibt es wahnsinnig viele Kaffeekanne, das hat sogar für einen Weltrekord gereicht

 Die Ziegen kann man auch füttern

Gute Nacht Geschichte und CD zum Einschlafen

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

1 Kommentar:

  1. Hui, nach Rügen will ich auch schon ,lange mal, aber die lange Fahrt schreckt mich, ich glaube die Geschichte mit dem warmen Wasser wäre für mich ein No Go, ohne Spülmaschine ja, aber duschen, muss einfach bei Usselwetter auch mal mit etwas mehr Wasser gehen ;-)

    AntwortenLöschen