Samstag, 1. Oktober 2016

MMT September - Geldbeutel

Im September war das Motto Geldbeutel und ich bekam ein sehr schönes Exemplar von Ines. Es ist auch gleich in meine Tasche eingezogen. Sehr schöne Farben und viel Platz für meine ganzen Karten. Aber seht selbst:




Für Jani und ihre Jungs sind 4 kleinere Geldbeutel entstanden. Für Jani in hellem Türkis und für die Jungs in bunt gestreift. Die türkisen Stoffe könntet ihr vom März-Motto kennen, denn es sind die Reste von dem Loop, den ich genäht hatte. Ich habe dieses und dieses Schnittmuster verwendet.





Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

3 Kommentare:

  1. Liebe Marietta,
    ich war mir ja mir den Farben so unsicher... Schön, dass die Börse Dir gefällt und gebraucht wird.
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Ines ist eine Meisterin im Nähen- und wie schön, dass sie Deinen Geschmack getroffen hat! Deine kleinen Börsen sehen auch hübsch aus - und gleich vier Hut ab! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ach toll, die börse von ines tät mir auch gefallen - wirklch sehr schön!
    und wie lieb, dass du den kids von jani auch allen einen geldbeutel genäht hast. das war bestimmt ne riesen-auspackparty, als dein päckchen ankam! :)
    liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!