Mittwoch, 9. November 2016

Meine Kleine wird groß

Jetzt ist C schon ein Kindergartenkind und wir haben ihren 3. Geburtstag gefeiert. Dazu gehört natürlich eine Geburtstagstorte (wunschgemäß ein Schokokuchen),


ein Geburtstagsshirt (es ist eine Bethioua Kids in Größe 104 und ich finde sie passt meiner 97,5 cm großen Kleinen schon ganz gut) und





ein neuer Button für die Geburtstagskrone, natürlich passend zum Shirt.


Gefeiert wurde nur mit der Familie, weil sie noch nicht wirklich Freunde hat. Ich denke, im nächsten Jahr wird es den ersten richtigen Kindergeburtstag geben.

Und der nächste Kindergeburtstag findet dann im Januar statt. Den Stoff hat sich H-M auch schon ausgesucht und er liegt hier gewaschen im Regal und wartet auf Verarbeitung.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt:  MMI, Crealopee, Herzensangelegenheiten, Kiddikram,

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche deiner Kleinen alles Liebe :-)
    Tolles Shirt hast du ihr gezaubert.
    LG Nine

    AntwortenLöschen