Dienstag, 22. November 2016

Weihnachts-Countdown - es glitzert

Beim zweite Thema geht es um alles, was glitzert und das ist dieses Jahr bei uns der Adventskranz. Diesmal ist er ziemlich schlicht geworden, nur ein bisschen rot und gold und das Tannengrün. Im Drogeriemarkt bin ich über Teelichtstecker gestolpert und musste sie gleich mitnehmen, das ist um einiges praktischer als Kerzengläser mit Heißkleber zu befestigen (wie ich das im letzten Jahr machen musste, da meine Idee, eine große Kerze in die Mitte des Kranzes zu stellen gar nicht gut ankam).
Momentan befinden sich rote LED-Teelichter aus dem schwedischen Möbelhaus in den Haltern. Die zusätzliche Farbe gefällt mir ganz gut. Evtl. werden sie aber noch durch echte Kerzen ausgetauscht.



Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

2 Kommentare:

  1. Schön ... bald ist es soweit, heuer ist der 1.Advent so früh! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Adventskranz mit einer dezenten Glitzernote.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!