Sonntag, 13. November 2016

Weihnachts-Countdown rot/weiß/grün

Seit Freitag läuft zwar schon die zweite (glitzernde) Woche des Weihnachts-Countdowns (den Zeitplan findet ihr z. B. hier bei Starky), aber verlinken kann man sich zum Glück zwei Wochen lang.

Zum ersten Thema habe ich mal etwas aus Papier hergestellt. Einen Türkranz in rot-weiß.



Dazu werden einfach Papier-Quadrate eingerollt und auf einen Ring aus Pappe geklebt. Dann noch ein Band dran und fertig ist die Türdeko. Die genaue Anleitung habe ich von hier. Mir haben allerdings 15 Blätter gereicht. Das kommt wohl darauf an, wie doll man das Papier einrollt.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Der sieht ja sehr hübsch aus - tolle Idee! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee!!! Kann man auch gut mit Kindern machen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht aber hübsch aus! Vielen Dank fürs verlinken und die tolle Idee.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. So einfach und so effektvoll. Sowas mag ich ja sehr. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen