Montag, 9. Januar 2017

KSW Nr. 22 - Ihr seid dabei

So, es wurde ausgelost. Es gab 21 Kommentare + mein Los. Das heißt, doppelt so viele Lose wie vorhandene Stoffstücke, da Appelkatha ja auf jeden Fall eines bekommt.

Ich habe jeder möglichen Teilnehmerin (ja, es sind wieder nur Frauen dabei) eine Nummer (nach der Reihenfolge der Kommentare) zugewiesen und diese auf kleine Zettel geschrieben. 


Meine Kollegin durfte dann Losfee spielen und hier sind die Teilnehmerinnen der 22. KSW:


Da ihr mit den Nummern nicht unbedingt etwas anfangen könnt, hier noch mal die Namen:

Eine Mail ist auch an euch unterwegs, von Anni K. konnte ich keine Mailadresse finden.

Ihr habt jetzt bis Freitag, 13.1. Zeit, mir eure Adresse mitzuteilen (auch, wenn ich eure Adresse eventuell von einer anderen Aktion schon kennen sollte) und dann macht sich der Stoff eurer (Alp-)Träume auf den Weg zu euch. Ich bin gespannt, was ihr daraus machen werdet. 

Sollte sich jemand nicht melden, geht das Stoffstück an eine Nachrückerin.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Juhu 😁ich freu mich riesig! Jetzt bin ich mal gespannt was da für Bein feines (oder "gruseliges") Stöffchen kommt!!!

    LG Sandy 😊

    AntwortenLöschen
  2. *freu* ich bin da bei, jetzt bin ich gespannt was das für ein (Alp)traumstöffchen ist was du verschickst.

    Was hab ich mir da eingebrockt *lach*

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Juchu....ich freu mich!!! Ich schicke die eine Email.....und mach mir schon mal Gedanken.:-D

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass es jetzt schon weiter geht! Viel Spaß allen Teilnehmerinnen!

    Viele Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner, und ganz viel Spaß beim Vernähen!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Oh schade, aber ich bleib dieses Mal dran :-)
    Viel Spaß Euch und falls jemand abspringt.... winke winke ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh!!! Ich freue mich sehr und bin so gespannt! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  8. Die-kreative-nadel10. Januar 2017 um 21:54

    Viel Spaß allen Teilnehmerinnen!
    Liebe grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen