Freitag, 13. Januar 2017

Blog-Geburtstag bei Maika

Maikas Blog wird 3 Jahre alt und sie hat sich wieder eine tolle Aktion ausgedacht. Dieses Jahr heißt es bei ihr:

Da bin ich doch gerne dabei und wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, dann schnell rüber zu Maika, dort erfahrt ihr genaueres. Bis zum 25.1. könnt ihr euch noch anmelden.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

P.S.: Mein kleiner Blog wird kurze Zeit später auch schon 3, dazu wird es aber dieses Jahr keine Geburtstags-Aktion geben. Es ist aber bereits etwas anderes in Planung. Seid gespannt.

1 Kommentar:

  1. Oh fein. Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und bin sehr gespannt, was du planst. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!